sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

04.08.2023

Die M'era Luna Academy

Jahr für Jahr treffen wir als Gemeinde zusammen und zelebrieren die Liebe zur Musik. Jedoch eint uns noch viel mehr. Das Interesse an Okkultem und vergangen Epochen, ein Faible für einzigartige Outfits – die Liste ist lang.

M'era Luna bedeutet für uns alle nach Hause kommen. So sein, wie wir sind. Am schönsten Ort umgeben von den schönsten Menschen. Deshalb ist es uns seit Jahren ein Anliegen, euch bei unserer alljährlichen Zusammenkunft mit einem ausgiebigen Rahmenprogramm zu beglücken, bei dem ihr euch frei entfalten und euch ausgiebig inspirieren lassen könnt. 

 

Am Freitag findet der jährliche Crypt Talk mit M’era Luna-Chefbooker Stephan Thanscheidt und Chris Harms von Lord Of The Lost statt. Kommt vorbei und erlebt einen Blick hinter die Kulissen zwischen Festivalveranstalter und Künstler. Samstag und Sonntag werden jeweils durch Make-Up-Workshops und einen Mittelaltertanz bereichert. Am Sonntag könnt ihr zusätzlich einer Lesung von Lydia Benecke sowie Vorträgen zur Astrofotografie lauschen.

Kommt vorbei und meldet euch jetzt für unsere Academy-Workshops an.