sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

22.09.2021

Der Timetable erste Infos zum Rahmenprogramm sind da!

Wir warten mit frohen Kunden auf.

Das M’era Luna wirft seine Schatten voraus: Plant euer Musikwochenende mit dem Timetable auf unserer Website. Doch damit nicht genug: Davon abgesehen, dass der wichtigste Programmpunkt unser aller Wiedersehen ist, veröffentlichen wir heute auch die ersten Punkte des Rahmenprogramms, die ihr weiter unten findet. 

Davor haben wir aber noch eine weitere Neuigkeit für euch: Die Crüxshadows müssen ihren Auftritt leider absagen. Dafür haben sich allerdings Combichrist angekündigt, deren energetische Show euch alles abverlangen wird.

Während der Lehrplan der M’era Luna Academy noch auf Freigabe der Gesellschaft für mitternächtliche Bildung wartet, erlauben wir euch hier schon einen ersten Einblick in das sonstige Rahmenprogramm:
 

  • Freu dich auf folgende Lesungen und Vorträge: Autor Markus Heitz gibt je eine Kostprobe aus „AERA2 – Die schwärzeste Nacht“ und „Das Herz der Zwerge“. Isa Theobald liest aus „Requiem für Miss Artemisia Jones“ und „Gebet für Miss Artemisia Jones“. Kriminalpsychologin Lydia Benecke referiert zum Thema „Die Psychologie der Manipulation: Von Liebesschwindlern, Gurus und Serienmördern“.
     
  • Tanze beim offiziellen Festival-Warm-Up mit den Dancefloor Gladiatorz, DJ Mike K. und DJ AndTrax bis in die frühen Morgenstunden. Am Samstag kannst du mit DJane Thenia AF und DJ Marc Urban die Nacht zum Tag machen.
     
  • Den Crypt Talk mit Chris Harms von Lord of the Lost und M’era Luna-Chefbooker Stephan Thanscheidt habt ihr während der beiden digitalen Ausgaben des M’era Luna lieben gelernt. In diesem Jahr kannst du das Hintergrundgespräch zur Musikwelt live erleben! Wo? Am Sonntag, den 07.08. im Disco Hangar von 10:30 – 11:20 Uhr.


Weitere News folgen in Kürze…