sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

Der Kindgreis

Die geheimen Zirkel der Ikonoklasten, wie sich diejenigen der Ikonenforscher nennen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Wirken der Herolde und somit auch den Kataklysmus zu stoppen, sind sich mehr oder weniger einig darüber, dass es sich bei dem Kindgreis um eine Art Urmacht handelt, die zumindest zu einem großen Teil der Geisterwelt zuzurechnen ist, darüber hinaus aber astrophysischen Ursprungs ist. Die Erscheinung, die in direktem Licht einem kleinen Mädchen mit langen schwarzen Haaren ähnelt, sich in der Dunkelheit beziehungsweise im Schatten ab einem bestimmten Dämmerungsgrad in eine uralte gebückte weißhaarige Frau verwandelt, scheint eine Art manifestiertes abgesplittertes Fragment des Konzeptes Zeit zu sein. Während man in der Umgebung der Manifestation des Mädchens ein „Aufatmen“ der Umgebung mit segensreichen Effekten für Lebewesen und Gemüter feststellen kann, richtet ihr greises Pendant genau das Gegenteil an. Das Mädchen scheint für Entspannung, Erholung, Fruchtbarkeit für Böden und Vieh, Gesundung und einem allgemeinen Gefühl der Zeitdehnung verantwortlich zu sein, während in Gegenwart der Greisin Krankheiten schneller fortschreiten, Fäulnis Oberhand gewinnt, stabile Strukturen porös werden und in Lebewesen eine steigende Rastlosigkeit und Stresssymptome langsam in Aggressivität umschlagen. 
Die Greisin wird für viele globale und lokale Katastrophen wie Erdrutsche, Minenunglücke und Erdbeben verantwortlich gemacht, wobei ab und zu an der Stelle der Katastrophe kurz zuvor das Mädchen gesichtet worden war. Obwohl noch niemand die direkte Verwandlung von Kind zum Greis beobachten konnte, sind sich Forscher mehr oder weniger einig, dass es sich um ein und dieselbe „Person“ handelt, trotz der teilweise immensen Entfernung zwischen zwei Orten der Manifestation der beiden Stadien. In jüngster Zeit nähern sich jedoch die Erscheinungsorte beider Kindgreis-Stadien an. Auch wird von manchen Fachleuten der weltweite Anstieg von Erbkrankheiten als ein weiterer Hinweis darauf verstanden, dass sich beide Kindgreis-Stadien aufeinander zubewegen. Niemand vermag jedoch vorherzusehen, welche Auswirkungen es hat, wenn Verderbnis und Neuerstehung denselben Platz im Universum einnehmen…

lazyloaded Image