sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

RABIA SORDA

Erk Aicrag gründete Rabia Sorda, um seine inneren Stimmen zu entfesseln. Der Bandname, der so viel wie „taube Wut“ bedeutet, ist dabei mehr als eine persönliche Emotion, eher eine Lebenseinstellung – für Erk Aicrag ist klar, dass es keinen anderen Weg gibt, als der zu sein, der er ist. Deshalb ist er taub für die Meinungen anderer, sie bedeuten ihm nichts. Die Musik von Rabia Sorda ist eine energetische Erfahrung, die kaum eindeutig zu definieren ist und als Electronic-Rock-Body-Metal-Punk-Rock-Bastard daherkommt.

Ein Sound, der geboren wurde, um Unruhe zu stiften. Lassen wir unsere inneren Stimmen hiervon ebenfalls entfesseln!